wenn der Spiegel bereists gebrochen ist....

Um für immer das Korrosionsproblem des kompletten Z3 Spiegels zu beenden haben wir den Innenbereich (Grundträger) sowie den Sockel aus hochfestem glasfaserverstärktem Kunststoff hergestellt.

Es konnten keine Nachteile gegenüber dem Original festgestellt werden,nur Vorteile!

Diese können bei uns mit lackiertem oder unlackiertem Kunststoffsockel in Wunschfabe bestellt werden.Natürlich kann man den Kunststoffgrundträger und Kunststoffsockel separat bei uns bestellen.

Da meistens aber der Sockel schon Lackblasen durch die Korrosion hat,oder in naher Zukunft bekommen wird,empfehlen wir diesen zusammen mit dem Grundträger zu wechseln.

Wenn Sockel und Grundkörper benötigt wird,dann werden von uns Sockel und Grundkörper komplett mit neuer Hülse,Edelstahlfeder und Blockring vormontiert,und müssen dann nur noch gegen die defekten Teile ausgetauscht werden.

Die Vorteile:

  • Keine Korrosion mehr möglich
  • Stabil durch Glasfaserverstärkt
  • Dynamisch
  • kein Einsenden zur Reparatur nötig!